Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/sternentraum13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey.

Kennt ihr das Gefühl, komplett allein zu sein? Also ich mein jetzt nicht einfach nur irgendwo allein stehen. Nein, ich meine in einer riesigen Gruppe zu stehen und euch trotzdem klein, allein und unbedeutent zu fühlen? Einfach nur das Gefühl haben, dass man wahrscheinlich im nächsten Moment losweint und niemanden scheint es zu interessieren. Ihr könntet einfach so zusammenbrechen und niemanden würde es interessieren, alle würden nur auf euch runtergucken. Manche würden vielleicht lachen und ein Großteil wird euch sagen 'Stell dich nicht so an.'. Ja, kennt ihr das? Dann seid ihr vielleicht wie ich.

Mein Blog heißt Sternentraum13, weil Sternentraum schon vergeben war. :D Und mein Blog heißt Sternentraum, weil die Sterne so wunderschön leuchten und Hoffnung geben. Kennt ihr das, an einem Sommerabend am Fenster zu stehen, Musik zu hören und in die Sterne schauen und dabei anfangen zu träumen? Ein wunderschönes Gefühl, oder?

Sterne geben Hoffnung und laden zum Träumen ein, das Selbe möchte ich auch gern tun. Nein, ich möchte nicht zum Träumen einladen. Ich möchte Hoffnung geben und meine Geschichte erzählen. Die Geschichte von einem Mädchen, das auf der Suche nach Liebe und Anerkennung ist. Niemand hat gesagt, dass das Leben leicht werden würde, aber auch niemand hat mir gesagt, dass es so schwer werden würde. Wär es besser, wenn ich damals gestorben wär? Wie oft soll ich noch diesen Schmerz ertragen? Wie oft wird auf einem Herzen rumgetrampelt, wie oft wird es gebrochen bis die Menschen endlich einsehen, was sie anrichten?!

Das Leben geht irgendwie weiter, fragt mich bitte nicht wie. Was das Leben macht, das entscheidet es meist doch allein. Es entscheidet allein auf welche Reise es euch schickt und wer dabei an eurer Seite ist und wer nicht. Aber glaubt mir eins, egal wer an eurer Seite ist, seid dankbar für jeden Einzelnen, weil früher oder später werdet ihr ihn brauchen.

 Ich habe mir diesen Blog gemacht, weil ich keinen Bock mehr hab alles mit mir rum zu schleppen. Ich möchte es erzählen, ob es nun wer liest ist mir egal. Ich will es nur einfach mal geschrieben haben.

 

Grüße.

4.1.10 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung