Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


https://myblog.de/sternentraum13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Okay, heute war echt ein beschissener Tag. & mittlerweile ist meine Laune im Eimer. Training war bescheiden, meine Eltern totale Spaßbremsen & meine besten Freundinnen reden nicht mehr mit mir. Super, echt. & fast alles nur wegen einem Jungen. Ey, so toll ist der doch gar nicht ! Man, hätte ich damals bloß nicht auf sie gehört, hätte ich den Kontakt bloß abgebrochen, dann wär das alles jetzt nicht. naja, hab ihr, der allerwichtigsten, jetzt eine sms geschrieben, bin mal gespannt ob sie mir verzeihen kann, auch wenn ich es nicht könnte. Ich glaube ich könnte mir selbst nciht verzeihen. Oh mein Gott, was bin ich für ne bescheidene beste Freundin ?! Kein Wunder, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte !
8.1.10 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung